Am 15.01.2022 spielen wir noch einmal an zwei Terminen „König und König“! Kommt gerne vorbei…

Die Wiederaufnahme von „Einer wie keiner“ wird hingegen verschoben und findet aufgrund der pandemisch unsicheren Lage nicht wie geplant im Januar statt.

Mit „König wie König“ startet unser erstes Puppentheaterstück mit der Probenarbeit. Aufführungen noch im Dezember! Die Aufführungen waren sehr gut besucht. Wir danken dem Publikum für das tolle Feedback!

Die Wiederaufnahme von „Einer wie keiner“ wird aufgrund der unsicheren Pandemielage zunächst einmal verschoben.

Es steht fest: Im Januar wird es eine Wiederaufnahme von „Einer wie keiner“ geben.

Die Proben für das Musicalprojekt „The Prom“ sind gestartet!

„Stella“ und „Angelo“ im Finale der 90er Musicalrevue

Wir zeigen unsere erste Produktion vor Freunden und Verwandten und zwar unsere 90er Musicalrevue „Einer wie keiner“. Vielen Dank für das tolle Feedback, das uns erreicht!

Darüber hinaus gibt es natürlich noch die letzten Streamingtermine der „Heißen Ecke“.

Heiße Ecke als Stream!

Wir zeigen die „Heiße Ecke“ als Stream an acht Terminen im August und September! Alle weiteren Infos hier:

https://www.stream.buehnenersatzverkehr.de/

Ab Herbst 2021 findet Ihr uns dauerhaft in unserer Theaterwerkstatt im Bad Laer Center! Unser Architekt Herr Lüders bereitet die Nutzungsänderung vor. Wir freuen uns über die Möglichkeit, in Bad Laer eine eigene Wirkungsstätte für unseren Spiel- und Probenbetrieb zu erhalten! Danke an alle, die das möglich machen!

Auch der Bürgermeister von Bad Laer zeigte sich im Gespräch sehr erfreut über die Erweiterung des kulturellen Angebotes im Ort durch unseren Verein!

Für den Herbst 2021 ist der Start der Theaterwerkstatt in Bad Laer geplant. Ein Plakat hängt schon vor Ort…

Start der Dreharbeiten zur „Heißen Ecke“!

Für die Projektrealisierung der „Heißen Ecke“ erhalten wir Fördermittel der Egerland-Stiftung! Wir sagen DANKE!
UPDATE: Wir zeigen das St. Pauli Musical im Sommer 2021 auf jeden Fall als virtuelle Version im Stream! Für alles weitere bleibt gespannt!

Virtuelle Mitgliederversammlung am 23. März 2021, 18:00 Uhr.

Spielort und Terminierung für die „Heiße Ecke“ stehen fest!

Wir spielen das St. Pauli Musical im Juli 2021 im Kneipp-Erlebnis-Park Bad Iburg! Die Aufführungstermine findet Ihr unter „Aktuelle Stücke“ bei der „Heißen Ecke“!

Hinweis: Bis Ende Februar besteht die Chance, bei unserem Actionbound (siehe unten) Tickets für unsere Shows der Heißen Ecke zu gewinnen!

Aktueller Artikel im „Stadtgespräch Bad Iburg“!

Jetzt erst recht! Die Online-Proben laufen weiter und wir setzen alles daran, dass wir die Reeperbahn 2021 in den Osnabrücker Südkreis holen!

Die Online-Proben lauen weiter…

Die Arbeiten am Bühnenbild haben begonnen:

Zeitraffervideo zum Bau der „Heißen Ecke“

Mit unserer virtuellen Schnitzeljagd verwandelt sich Bad Iburg wie von Zauberhand in die Reeperbahn! Macht gerne mit und gewinnt Freitickets für unsere Shows der „Heißen Ecke“. Alle Infos findet Ihr in der nachfolgenden Datei!

Wir wünschen allen Vereinsfreunden eine schöne Adventszeit. Wenn Vereinsmitglieder noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, dann hätten wir da eine Idee für Euch. Meldet Euch beim Vorstand für weitere Informationen!

Tolle Nachrichten vom Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V.: Unsere Produktion der Heißen Ecke 2021 erhält Fördermittel: Gefördert mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages. Vielen Dank!