Mitglied werden

Du singst und/oder tanzt gerne?

Du schlüpfst gerne in verschiedene Rollen?

Du hast Interesse an Licht- und Tontechnik?

Du möchtest das kulturelle Angebot im Osnabrücker Südkreis mit deinen Talenten unterstützen?

Wenn einer oder gleich mehrere dieser Punkte auf Dich zutreffen, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Bei uns ist jeder willkommen! In unserem Verein ist es uns besonders wichtig, eine offene und familiäre Atmosphäre zu kreieren und erhalten.

Um unserem Verein beizutreten, muss eine Beitrittserklärung ausgefüllt werden, die Du über info@buehnenersatzverkehr.de bei uns anfragen kannst.

Die folgenden Beiträge gelten für das Jahr 2021. Anpassungen für folgende Geschäftsjahre können laut Satzung auf Mitgliederversammlungen beschlossen werden.

  • Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: 20 Euro
  • Schüler (ab 18 Jahre) sowie Auszubildende und Studenten: 30 Euro
  • berufstätige Erwachsene: 40 Euro
  • Familienmitgliedschaft: 45 Euro

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.