Wir spielen im Rahmen der von Gay in May Osnabrück organisierten Kulturtage ein letztes Mal am Samstag, den 14.05.2022 um 16:30 Uhr in unserer Theaterwerkstatt Bad Laer.

Nachdem die Aufführungen im Dezember komplett gefüllt waren und auch das Feedback des Publikums sehr positiv war, haben wir entschieden, weitere Vorstellungen des brandneuen Stücks aus der Feder unseres 1. Vorsitzenden Patrick zu zeigen, das auf entzückende Weise ein Statement für Toleranz und gegen Vorurteile setzt und damit eine fantasievolle Ergänzung zu unserer Hauptproduktion “The Prom” darstellt.

Auf Grundlage von Motiven aus dem Kinderbuch “König und König” wurde ein abwechslungsreiches Puppentheatermusical entwickelt, das für Zuschauer*innen jeden Alters, aber natürlich insbesondere Familien, Schulklassen und auch Kindergärten zu empfehlen ist.. Bildungseinrichtungen können uns also gerne kontaktieren!

Eintritt frei, Spenden erbeten. Plätze können per E-Mail reserviert werden (p.hehmann@icloud.com), oder schaut spontan für Restplätze vorbei.

Spieldauer ca. 40 Minuten.

Altersempfehlung ab 4 Jahren.

Hygienekonzept und weitere Infos auf den Bildern unten. Wir freuen uns auf Euch!

Fotos der Aufführung vom 29.12.2021 (Manuel Montilla)