Nachdem unser erstes Nachwuchsmusicalprojekt „Ali Baba und die Räuberbraut“ so erfolgreich abgeschlossen wurde, fiel die Entscheidung leicht, zeitnah mit einem Anschlussprojekt beginnen zu wollen. Die Stückfindung des neu gebildeten kreativen Leitungsteams (Eduard Sänger, Emma Otte, Lisa-Marie Allebrod, Nilsu Nen, Patrick Hehmann, Paula Möller) ging dabei sehr schnell und so wir freuen uns mit „Die zertanzten Schuhe“ erneut ein Märchenmusical für die ganze Familie ankündigen zu können.

Aktuell wird an der neuen Spielschar für das Stück gebastelt. Die Zielgruppe sind hierbei junge Menschen zwischen 13 und 16 Jahren. Punktuell können auch einzelne ältere Darsteller*innen das Cast ergänzen. Wenn Du Interesse an einer Teilnahme am Projekt hast, melde Dich gerne bei uns. Der Probenstart ist für Mai 2023 geplant, die Aufführungen sollen im kommenden Dezember und|oder Januar stattfinden.